35. Leegebrucher Straßenlauf

4 Podiumsplätze bei fünf Startern sind die erfolgreiche Bilanz der Bruchpiloten beim 35. Leegebrucher Straßenlauf, der in diesem Jahr bei nass-kaltem Wetter am 25.05.2013 stattfand. Bedingt durch Familientermine oder anderweitige Sportverpflichtungen, trat in diesem Jahr nur eine kleine Gruppe Bruchpiloten zum Straßenlauf an. Doch dies sollte dem Erfolg nicht schaden, konnten doch Anja, Laura, Simone und Ingo in ihren Altersklassen jeweils in die Top 3 laufen. Besser noch, Vater und Töchter waren jeweils die Schnellsten ihrer Klasse. Gratulation!

Ebenfalls am Start war nach längerer Pause auch wieder Jörn, der den Volkslauf genoss und mit der erlaufenen Zeit mehr als zurfrieden war.

Der Leegebrucher Straßenlauf gehört so zum festen Sportprogramm und war auch in diesem Jahr wieder hervorragend organisiert. Ein Verdienst des G-f-L e.V. und der AG Lauf, in der ja auch Angela eine wichtige Funktion bekleidet. Aber auch bei der Durchführung im Anmeldebüro haben wieder Bruchpilotinnen geholfen. Vielen Dank an dieser Stelle an Sabine, Melita und Iris, die Samstag schon früh aus den Federn mussten.

Jörn

nach oben