Sportabzeichen 2013 - es ist vollbracht!

Die Bruchpiloten absovierten auch im Jahr 2013 erneut sehr erfolgreich das deutsche Sportabzeichen. Dabei war nach der Reform der Kriterien des Deutschen Sortabzeichens manches neu, aber insgesamt vieles für Normalsportler motivierender. Die Leistungen wurden nach den Kategorien Bronze, Silber und Gold eingeordnet und die Leistungsanforderungen  dementsprechend gestaffelt.

Insgesamt errangen die Bruchpiloten 14 Sportabzeichen, mithin ebenso viele wie im Vorjahr. Ein Erfolg angesichts der Tatsache, dass der eine oder andere in diesem Jahr nicht teilnehmen konnte. 9x Gold und 5x Silber, eine stolze olympische Bilanz für unseren kleinen Verein.

Herzlichen Glückwunsch: Florian, Frank, Angela, Leila, Iris, Thimo, Jens, Ingo, Claudia, Simone H., Simone E., Karsten, Sabine und Jörn.

Impressionen vom Sportplatz gibt es in den Bildern ...

 

 

nach oben