Lichterpaarlauf am 25.10.2019

Bald ist es soweit. Dann wird der Sportplatz in Leegebruch, wie jedes Jahr an einem Freitagabend im Oktober, mit Fackellicht, Kerzenschein und bunten Lichteffekten beleuchtet sein. In dieser schönen  Atmosphäre, begleitet von flotter Musik, können alle Laufbegeisterten wieder paarweise ihre Runden über den Platz drehen. Die Zuschauer können dabei die romantische Umgebung genießen und die Läufer anfeuern.

Beim Lichterpaarlauf bilden immer zwei Personen ein Team, das, abwechselnd laufend, in 30 Minuten (Kinder) bzw. 45 Minuten (zwei Erwachsene oder Erwachsene/r und Kind) möglichst viele Sportplatzrunden schaffen soll. Zuschauer und Fans sind ebenfalls herzlich willkommen. Für ein Imbissangebot wird gesorgt sein.

Die gesamte Ausschreibung gibt es hier.

Anmeldung per E-Mail an: lichterpaarlauf@bruchpiloten-leegebruch.de

So eine Veranstaltung kann aber nur bei entsprechendem Wetter stattfinden. Also, jetzt ist Daumendrücken angesagt!

Wir freuen uns auf euch!

Bruchpiloten Leegebruch e.V.

Gemeinsam. Bewegen.

nach oben