4. Schönwalder Herbstlauf

12. Oktober 2008

Bei kühlem, aber sonnigen und klaren Herbstwetter trafen sich wie im letzten Jahr einige Bruchpiloten, um bei der „Preußenmeile“ über die 10 km Skatingstrecke anzutreten. Aufgrund der Startzeit bereits um 9.15 Uhr wurden die ca. 30 Minuten für die Strecke quasi noch vor dem Frühstück absolviert. Jens, Iris, Angela, Petra, Jörn S. und Jörn B. (in dieser Reihenfolge) fuhren die zwei Runden rund um die Kita Sonnenschein ohne Sturz und mit großem Engagement, auch wenn festzustellen war, dass in diesem Jahr die Freizeitskater in der klaren Minderheit waren und die Sportskater eine für uns unerreichbare Geschwindigkeit an den Tag legten. Trotzdem hat es allen Aktiven Freude bereitet an dem Event teilzunehmen und das Ziel Halbmarathon im April 2009 schien gar nicht mehr so fern.

nach oben