Ilona + Jan´s Silberhochzeit

Wir möchten uns hiermit bei den Bruchpiloten noch einmal für die vielen Glückwünsche, Blumen, liebevollen Präsente und liebevollen, leckeren Kuba-Torte recht herzlich bedanken.

Wir haben uns riesig darüber gefreut, dass fast alle unserer persönlichen Einladung gefolgt sind.

Wie Iris schon sagte…

…“wenn die Bruchpiloten gerufen werden dann erscheinen sie auch“….

Man ist an solchen Tagen immer sehr aufgeregt und hat panische Angst davor, dass etwas schief gehen könnte, aber wie wir feststellen konnten war es ein rundherum harmonischer Abend der sehr kurzweilig war.

Dank Eures einstudierten Programmes wird der Abend unvergessen für uns bleiben.

Auch die Hobbyfotografen waren sehr fleißig davon könnt ihr euch auf der Bruchpiloten Homepage überzeugen.


P. S. Wir haben unseren Teil geschafft, jetzt sind die ANDEREN dran.

Wir freuen uns schon darauf.


Jan und Ilona

nach oben